Seelennahrung

Hier findest du Bücher, Geschichten und Sprüche die berühren und die Seele bereichern.

Lass dich inspirieren. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Sprüche & Zitate

Hier findest du Sprüche und Zitate, die mich immer wieder inspirieren.

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen

Paulo Coehlo

Jetzt ist die beste Zeit

Unbekannt

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende

Demokrit

Wann, wenn nicht jetzt?

Albert Einstein

Entdecke die Kraft in Dir und folge der Stimme deines Herzens

Unbekannt

Verweile nicht in der Vergangenheit, Träume nicht von der Zukunft, Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

Buddha

Texte für Körper, Geist und Seele

An dieser Stelle findest du schöne kleine Geschichten, die gut tun. Ab und zu auch Auszüge aus Büchern, die ich schön finde oder kleine Gedichte.

Inspiration

Hier werde ich in Zukunft über Erlebnisse, Bücher die mich begleiten, FIlme und Sendungen, die mich berühren und anderers berichten.